Beta Version

Seen

Erwin Sittig
„Das Leuchten der Farben“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 27.06.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/14
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
27.06.2022

Hallo Erwin,

ich vermute, du hast hier einen Spezialfilter eingesetzt. Obwohl ich kein besonderer Fan von vorgefertigten Effekten bin, da die sich schnell abnützen, kommt hier ein durchaus interessanter Eindruck zustande.
Eine gelungene surrealistische Arbeit.

VG Peter

Erwin Sittig
28.06.2022

Ich habe hier Effekte von Redfield eingesetzt. Das Besondere daran ist, dass diese sehr vielfältig variiert werden können, so dass sie nicht immer gleich sind und sich dadurch auch nicht so schnell abnutzen. Ich freue mich, dass es Dir gefällt.

Barbara Weller
28.06.2022

Durch den Einsatz des Filters gleicht das Motiv einem Gemälde.
LG Barbara