Beta Version

Light Painting

fotokrieger
„Gelb“


Manchmal ist es eben langweilig und dann kann man etwas experimentieren. Das habe ich mit einer Glaskugel und gelben Licht getan. Für das Set habe ich ein Lochblech als "Untergrund" gehabt. Mit einigen Bilden habe ich dann die richtge Licht / Schatten Situiation herausgefunden und kann somit mein Ergebnis heute präsentieren.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 27.06.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Licht, Schatten,
Lochblech, Glaskugel,
Experiment


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Yukonurlaub
27.06.2022

Eine klasse graphische Wirkung !
lg gernot

gundlachpictures
28.06.2022

Hallo fotokrieger
Ein sehr gelungenes Experiment. Wozu Langeweile manchmal gut sein kann.
Gefällt mir sehr gut.
Liebe kreative Grüße Angela

mona
10.07.2022

Wunderbar gelungenes Experiment. Die erzielten Muster wirken frisch und interessant.
Sehr ansprechendes Foto!
Viele Grüße von mona.

oestrich74
21.07.2022

Hallo und Glückwunsch zu dieser Bildidee, der Realisation ,it der perfekten Komposition und einet faszinierenden Lichtstimmung.BG Michael

fotokrieger
27.07.2022

@Yukonurlaub
@gundlachpictuires
@mona
@oestrich

Vielen Dank für die Kommentare.

VG Peter

hogufe
29.11.2022

Hallo fotokrieger, ...wenn die Kugel rollt.. ..heißt es "nichts geht mehr.."
Hier ging eine ganze Menge, ein echter"Gewinn".
Gratuliere. MfG hogufe

fotokrieger
29.11.2022

@hogufe. - vielen Dank für dein Beurteilung.