Beta Version

Vögel

EsKa67
„Schwalbenfütterung“


Oben an der Wand eines Lagerschuppens gab es einige Schwalbennester und es herrschte reger Betrieb.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 27.06.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten95
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 100
Keywords: Zugvögel, Schwalben,
Rauchschwalben, Nest,
Schatten, Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
27.06.2022

Schön wenn es noch Möglichkeiten gibt, wo die Schwälbchen ihre Nester bauen können, bei uns ist leider vieles abhanden gekommen. VG Krystina

PeSaBi
28.06.2022

Da hat Krystina leider recht ... bei uns im Stall gab es etliche Schwalbennester ... mit Aufgabe des Milchviehs (schon in den 80igern durch meine Eltern) sind leider auch die Schwalben verschwunden :(
HG - Petra