Beta Version

Säugetiere

Lothar Mantel
„Durst“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 27.06.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 320
Keywords: Zebra, Springbock


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
28.06.2022

Ein Sehnsuchtsort namens Etosha…
LG Barbara

gatierf
29.06.2022

Der Durst anderer stillt auch den (Foto-) Durst von Motivsuchern. Hier hast du das beste Beispiel geliefert und dafür kann man dich beneiden. Nicht jede Safari bringt so eine Begegnung, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Klasse jedenfalls diese beiden Vertreter ihrer Rasse beim stillen des Durstes zu sehen!
LG peter

Jaspi
06.07.2022

Toll finde ich die Zebras, mitten im Wasserloch und zu viert brav in einer Reihe. Dafür bilden die anderen drei dann eine eigene Komposition. Dann rundherum die Gazellen, die das Bild umrahmen.
Und wenn ich richtig gesehen habe, gibt es sogar noch verschiedene Vögel, gut versteckt in dem Gewusel. Also je länger ich das Bild betrachte, desto mehr entdecke ich.
Tolles Bild!
Liebe Grüsse
Jacqueline