Beta Version

Makro

Meikel-FL
„Das kleine Wiesenvögelchen“


Es war warm, es war sonnig und es war - zum Glück - zeitweise auch so windstill, dass man den Schmetterlingen, wie diesem Wiesenvögelchen, mit der Kamera ein wenig auf den Pelz rücken konnte.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 30.06.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: Sigma Makro 150/2,8 VR
Blende: f/7.1
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Schmetterling, Makro,
Insekten,
Wiesenvögelchen, Habitat


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
02.07.2022

und ein Wiesenvögelchen hab ich leider schon eine Weile nicht mehr gesehen ... umso mehr freue ich mich über Dein tolles Bild !
HG - Petra