Beta Version

Am Wegesrand

PeSaBi
„Farbtupfer ... “


die Gerste wird erst durch die vielen Gräser und den Mohn als Farbtupfer zu einem für mich harmonischem "Ganzen" ...
am 18.06.22 im "Hinterland" der Mosel fotografiert
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 30.06.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M5MarkIII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/6400 sec
ISO: 800
Keywords: Gerste, Gräser, Mohn,
rot, einzeln


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
01.07.2022

Ja der Mohn ist das iTüpfchen...ein wundervoll sommerliches Ganzes...

Gruss Brigitta

Jaspi
01.07.2022

Ich finde das Bild ebenfalls sehr harmonisch. Das Rot des Mohnes harmoniert mit dem Dunkelgelb des Kornes, welches durch die grünen Gräser ein wenig aufgepeppt wird.
Sehr schönes Bild.
Liebe Grüsse
Jacqueline

KrysN Photographie
01.07.2022

Den einzelnen roten Farbtupfer hast Du gekonnt in das gesamte Bild einbezogen. Das Motiv strahlt Sommer und Ruhe zugleich aus. Der Mohn ist für mich das i-Tüpfelchen. Klasse Szenerie zeigst Du hier. VG Krystina

ernst-uwe becker
01.07.2022

Moin Petra,
da wirst Du aber von mir noch etwas Anderes zu sehen bekommen. Hier ist es Allein DER Farbtupfer.
LG Ernst-Uwe