Beta Version

Stadt

GuenterHoe
„Blaue Stunde“


in der Speicherstadt in Hamburg
Lupen lohnt
Mein 5. nach langer Zeit mal wieder.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 30.06.2022
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten509
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: X-T2
Objektiv: XF16mmF1.4 R WR
Blende: f/8
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 200
Keywords: Hamburg Speicherstadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

e-light
30.06.2022

"Goldene Stunde" eine Speicherstadt mit blue Velvet Sky und dazu passend die goldenen Lichter, die ihre Leuchtkraft wie Blattgold an den Ziegeln der Speicher wirken lässt.
Im Hintergrund die ELFI als Kontraster an die Moderne.
lg

brimula
01.07.2022

Grossartig so zur blauen Stunde mit all den Lichtsternchen...super die Aufnahme...

Gruss Brigitta

EsKa67
01.07.2022

Tolles Licht und in der Farbkombination wunderbar, Günter. Schon mal Glückwunsch zum BdT. LG, Sabine

KrysN Photographie
01.07.2022

Das wird ein ganz verdientes BdT! Die Architektur- und Lichtsituation hast Du gekonnt genutzt; insbesondere gefällt mir der warme Ton des Lichtes. Dein Motiv strahlt trotz Großstadt sehr viel Ruhe aus. VG Krystina

Gerd Schober
02.07.2022

Wenn das kein BdT wird, dann weiß ich auch nicht. Kommt bei mir auf jeden Fall zu meinen Favoriten.
Perfekt!!! Mehr möchte ich nicht mehr schreiben, ich will das Bild weiter bewundern, und ja die Lupe lohn sich.
VG Gerd

AlLu
09.07.2022

Tolle Stimmung in Szene gesetzt.
Meinen Glückwunsch zum BdT.
VG Albrecht

Holzinger Bruno
09.07.2022

Hallo Günter,

herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages. Eine atemberaubende Stimmung haste da festgehalten, Chapeau.

VG, Bruno

Moana
09.07.2022

Gut ausgerichtet. "Goldene Stunde" würde hier auch passen. Gratuliere zum Bild des Tages. Nach langer Zeit mal wieder liebe Grüße von mir. ;-)

Barbara Weller
14.07.2022

Den positiven Rückmeldungen kann ich mich nur anschließen. Glückwunsch zum BdT.
LG, Barbara

strauch
19.07.2022

Hallo Günter,
vor diesem Motiv habe ich auch schon gestanden aber mein Bild hat noch nicht einmal ansatzweise die Qualität Deiner Aufnahme
Glückwunsch zum BdT
VG Ludwig

Jochen Schmidt
22.07.2022

Hallo Guenter, ein Hammer Bild ! Gratulation zum BdT.
Es freut mich für dich, das es jetzt im 2ten Anlauf auf Treppchen geschafft hat.
LG Jochen

GuenterHoe
23.07.2022

Allen herzlich Dank für die Kommentare und Gratulation.
VG Günter

Dieter F.Grins
24.07.2022

Hallo Günter,
ein Glückwunsch zum BdT. Vom Nachzügler.
BG Dieter

gerlind
30.07.2022

Herzlichen Glückwunsch, wenn auch etwas verspätet, zum Bild des Tages.
Wunderbar lichtdurchflutet zur blauen Stunde, gefällt mir sehr gut.
LG Gerlind