Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„Deckenfüssler“



Dieser Kronleuchter lässt mich an ein exotisches Tier mit Saugnäpfen denken. ... Gefunden in einer Dorfkirche.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.07.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
01.07.2022

Ja hat was von vielen Füssen...in klein überlegt man was man da sieht...sicher ein edles Teil...gut der Blick nach oben...

Gruss Brigitta

EsKa67
01.07.2022

Bei der Vorschau habe ich mich gefragt, was das wohl ist und fühlte mich an eine Schneeflocke erinnert. Tolle Perspektive und genau das Motiv für mich mit meinem Lampenfoto Faible, Krystina. LG, Sabine

Jaspi
01.07.2022

Die "Füsse" erinnern mich an einen Gecko. Ein sehr schönes Bild, so harmonisch in der Symmetrie. Toll von unten fotografiert.
Liebe Grüsse
Jacqueline

PeSaBi
01.07.2022

Sehr schön, Dein Bild regt die Fantasie an !
Beim Betrachten des kleinen Vorschaubildes ging es mir wie Sabine, ich dachte an eine Schneeflocke ... nach dem Lesen Deines Titels der Aha-Effekt - Kronleuchter ... und dann sah ich die Krakenbeine mit den Saugnäpfen ... aber auch Jacqueline´s Assoziation mit dem Gecko kann ich sehr gut nachvollziehen ... ein großes Lob für die wunderbare Ausrichtung ... so ganz gerade nach oben Fotografieren läßt mich ab und an schwindelig werden ... super gemacht !
HG - Petra

GuenterHoe
01.07.2022

Die Gestaltung ist perfekt, ein hervorragender Beitrag.
LG Günter

ernst-uwe becker
01.07.2022

Moin Krystina,
den Kronleuchter hast Du super eingefangen. Ich habe mich in Schweden auch in Kirchen herumgetrieben und versucht dort Einzelheiten einzufangen. So etwasich mir leider nicht gelungen. Passender Titel!!!
HG Ernst-Uwe

Barbara Weller
14.07.2022

Durch diese Perspektive sind Gedanken an Geckos nicht weit. Das Format passt bestens zum Motiv.
LG, Barbara