Beta Version

Säugetiere

EsKa67
„Deichschaf“


Der Deichgraf findet es sicherlich gut, dass das Deichschaf beim Rasenmähen und Boden festtreten hilft.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 01.07.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten63
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 110
Keywords: Nutztiere, Schafe,
Porträt, Deichschutz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
01.07.2022

Ein gelungenes Porträt eines Deichschutzmitarbeiters. Als ob es in die Kamera lächelt.

Viele Grüße
Eckhard

Gisela Hoffmann
01.07.2022

Schaf, das heisst im Kopfe "fromm, ruhig, gemächlich, harmlos, in der Herde". Aber dass ein Tier ein Individuum ist, zeigst Du mit diesem schönen Porträt. Auch diese Tiere werden wohl neben Hunger und Schlafbedürfnis auch Gefühle wie Verbundenheit mit andern, Angst und Zuneigung empfinden. Das kommt einem in den Sinn, wenn man dieses schöne Tiergesicht anschaut, liebe Sabine. Mit herzlichen Grüssen von Gisela

ernst-uwe becker
01.07.2022

Moin Sabine,
das Schaf hätte es nötig mal zum Frisör zu gehen. Es kann aber wenigstens noch aus den Augen sschauen. Gut getroffen.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
01.07.2022

Ich finde die Porträtaufnahme klasse, einen sehr optimalen Ausschnitt gewählt. VG Krystina