Beta Version

Insekten

ernst-uwe becker
„Plattbauch“


Mit dieser Libelle möcht ich mich aus Schweden zurückmelden. Kommentare werden erst langsam anlaufen, da genügend Arbeit mit den Fotos der Reise wartet.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 01.07.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Libelle, Plattbauch,
Schweden, Insekten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
01.07.2022

Schön Dich zurück zu sehen ! ...
ein herrliches Libellenfoto in super Qualität und Schärfe ! ...
und "genügend Arbeit mit den Fotos" läßt auf neues "Futter" für uns Betrachter hoffen :))
VLG - Petra

Piesl
01.07.2022

Hallo Ernst-Uwe,

eine gelungene Rückmeldung mit dieser Libelle.
Petra hat es ja schon vorweg genommen: wir erwarten dein Futter fürs Forum.

Gruß und ein schönes Wochenende
Peter

brimula
01.07.2022

Schön dass Du auch wieder da bist...absolut perfekt dieses Makro...wunderschöne Farben und 1A die Scharfe...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
01.07.2022

Jetzt hast Du gleich die Latte wieder hochgehängt. Zum einem ist das eine traumhafte Libellenaufnahme, wunderbar auch in der Schärfenebene ... zum anderen bin auch ich gespannt auf Deine Schwedenfotos. VG Krystina

Michael Dehms
01.07.2022

Hallo Ernst-Uwe,
eine fraglos perfekte Aufnahme. Auch der Hintergrund passt farblich sehr gut. Gefällt mir.
Gruß Michael

EsKa67
04.07.2022

Willkommen zurück, Ernst-Uwe. Da hast du ja gleich mal ein sehenswertes Mitbringsel für uns aus dem Urlaub. Tolle Schärfe und farblich mit dem Hintergrund einfach wunderbar aufeinander abgestimmt. LG, Sabine

Reinhardibk
07.07.2022

Hallo Ernst-Uwe,

da ist dir ein sehr schönes Bild des Weibchen des Plattbauch gelungen, gefällt mir sehr.
Ist mir heuer noch nicht gelungen- nur Maennchen.

SG, Reinhard

Erhart
01.09.2023

Das passt.