Beta Version

Vögel

Piesl
„Mauersegler 2“


Verrückte Flugkünstler mit Manövern, dass der Nacken weh tut beim Zusehen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 01.07.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: OM-1
Objektiv: OLYMPUS M.300mm F4.0
Blende: f/4
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 1600
Keywords: Mauersegler, Vögel,
Natur, wildlife,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
01.07.2022

Mir gefällt von den drei Mauersegler-Bildern dieses am Besten. Wobei die anderen ebenfalls toll sind und der Nacken wird es Dir sicherlich verzeihen, wenn er die Ergebnisse sieht :-D
Dieser Vogel schaut so keck in die Kamera, hat man das Gefühl und er ist wunderschön abgebildet.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Piesl
01.07.2022

Vielen Dank Jaqueline für deinen Kommentar.
Es hat lange gedauert bis ich endlich brauchbare Bilder dieser Flitzer bekommen habe. Dass die Kerlchen körperlich so flexibel sind hätte ich auch nicht gedacht. Normal sieht man sie nur als starre, flatternde Striche durch die Luft rasen.

VG Peter