Beta Version

Nur mal zeigen

KrysN Photographie
„Dorfkirche“



Hier der Kronleuchter noch einmal in normaler Perspektive.

Lieben Dank an dieser Stelle für Eure Kommentare zu dem bf Foto von heute. Wie ich gelesen habe, findet ihr die etwas ungewöhnlich Perspektive auch gut. Freut mich.

Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 01.07.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Röhrsdorf, Klipphausen,
Dorfkirche, evangelisch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
02.07.2022

Verblüffend...von unten konnte man sich das gar nicht so schön vorstellen...eine hübsche Kirche...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
02.07.2022

Moin Krystina,
solche "kleine" Kirchen haben es oft in sich. Ich habe es in Schweden auch ausgenutzt mal innen zu fotografieren. Dein sw Foto war für michwirklich der "Hammer".
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
02.07.2022

Eine sehenswerte, schmucke Dorfkirche ... nicht opulent, nicht überladen, einfach aber sehenswert ... so wie Dein auch hier wunderbar ausgerichtetes Foto, das einen schönen Blick u.a. auf den Kronleuchter frei gibt !
HG - Petra

Jaspi
03.07.2022

Tatsächlich fand ich die erste Perspektive auf den Kronleuchter spannender. Aber nichts desto trotz ist es sehr schön, den ganzen noch zu sehen. Ich hätte nicht gedacht, dass er so gross ist.
Die Kirche gefällt mir auch sehr. Sie ist nicht überladen und wirkt doch sehr schmuck.
Liebe Grüsse
Jacqueline