Beta Version

Humorvolles

ernst-uwe becker
„Garten_Arbeit“


Zur Einstimmung auf das Wochenende ein humorvolles Foto aus Schweden: "Frauen bei der Gartenarbeit". Gefunden in der Nähe von Askersund am Vätternsee.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 02.07.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Zaun, Schweden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
02.07.2022

da fehlt jetzt nur 1 reale Gärtnerin, dann wäre es perfekt und das Grinsen wäre noch breiter ... an Deiner Aufnahme als solches gibts natürlich nix zu mäkeln, alles in der üblichen Qualität !
HG - Petra

KrysN Photographie
02.07.2022

Ein sehr farbenfrohes witziges Foto. Die humurvolle Szene hast Du bestens auf den Chip gebannt ... Leider fällt mir dazu noch ein, dass bei uns in Deutschland schon wieder einige keinen Spaß verstehen könnten ;-) ... VG Krystina

brimula
03.07.2022

Charmant und witzig...aber auch ein wenig böse...aber Spass müsste ja auch mal sein...gut eingefangen die runden Derriere's...

Gruss Brigitta

Jaspi
03.07.2022

Witzige Geschichte. Ich finde daran noch bemerkenswert, dass die Gärtnerinnen den Nachbarsgarten zu bewirtschaften scheinen. Oder gibt das dort etwa die schöneren Früchte ???
Liebe Grüsse
Jacqueline