Beta Version

NEU!

EsKa67
„Milchbarlampe“


Die Lampen in der Milchbar hatten es mir besonders angetan. Formschönes zeitloses Design, finde ich.
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 03.07.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten40
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 78 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 100
Keywords: Museum, Lampe, Spiegel,
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

mia taugts
03.07.2022

Tatsächlich ein Klassiker von Designer Poul Henningsens und Hersteller Louis Poulsen

KrysN Photographie
03.07.2022

Die Milchbar wirkte in der Tat auf den ersten Blick sehr retro ... Die Lampe hast Du hier sehr gut in Szene gesetzt. Mir gefällt, dass die anderen noch zu erahnen sind, sich aber optisch nicht in den Vordergrund drängeln. Eine sehr schöne Lampe mehr in Deiner Sammlung, Sabine ... VG Krystina