Beta Version

Haustiere

KrysN Photographie
„Ein Sommerabend“



Die einen haben einen Wachhund, hier in diesem verträumten Häuschen wohnte aber ein stattlicher Kater. Leider gelang mir nur dieses eine Foto aus dieser Perspektive. Gern hätte ich mehr mit offener Blende fotografiert, aber da stolzierte er schon davon ...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 03.07.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
04.07.2022

Aber immerhin hat er sich für ein tolles Portrait in Pose gesetzt...die majestätische Samtpfote...

Gruss Brigitta

PeSaBi
04.07.2022

Mir gefällt das Bild ausgesprochen gut ... zeigt es den stolzen Kater und sein freundliches, idyllisches Katzenparadies ... da fühlen sich nicht nur Kater und Katzen wohl ........... sehr schön !
HG - Petra

Jaspi
04.07.2022

Ich finde auch, das ist ein sehr schönes Bild. Kater und Hintergrund harmonieren, denn er zeigt wo er wohnt und dass er stolz auf dieses Daheim ist. Es wirkt alles sehr idyllisch und romantisch.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Gerhard
05.07.2022

Ja, wenn Du mit Katzen "zusammenarbeiten" willst, mußt Du schon ein Leckerli mitbringen !! Sonst wird das nix .

Stimmung gut eingefangen; lediglich das Fahrrad hätte ich hinter dem Katzenkopf verschwinden lassen.

Aber solche Sachen übersieht man allzu oft im Moment der Aufnahme - ich weiß wovon ich spreche. Passiert mir auch immer noch !!

LG

Gerhard

GuenterHoe
07.07.2022

pardon

GuenterHoe
07.07.2022

Ein sehr schönes Katzenporttrait.
LG Günter

Barbara Weller
14.07.2022

Das scheint mir ein sehr selbstbewusster Kater zu sein. In der tiefen Perspektive kommt das sehr gut zum Ausdruck.
LG, Barbara