Beta Version

Objekte

jk26
„Die Farbe weiss.“


Mein 1. Beitrag zum Thema "Monochrom"
der Gruppe lucifers friends.

Dieses Foto ist bei einem Seminar entstanden zum Thema "weiss" fotografieren.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 03.07.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-G91
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Monochrom


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
03.07.2022

Sehr minimalistisch! Man kann einen Bogen nachvollziehen. Solche Bilder begeistern mich immer wieder. Mit Wenig oder, so wie hier, fast Nichts eine tolle Wirkung zu erzielen. das fasziniert mich immer wieder.
LG Werner

brimula
04.07.2022

Einfach schön in seiner Schlichtheit und Raffniesse...

Gruss Brigitta

Colette
04.07.2022

Ein fantastischer Beitrag. Es ist so schwer die Farbe weiss zu fotografieren und ich kann mir nicht vorstellen, wie es besser gehen könnte. Das Bild ist perfekt ausbalanciert und die Grautöne laufen ganz sanft ins weiss rüber. Ich beneide dich um dieses Foto und freue mich darüber, dass du es reingestellt hast. Danke.
Colette

fotopassion
04.07.2022

Wie ein Hauch wirkt dieses Blatt (?) Man erahnt seine Konturen mehr als dass man sie sieht. Ein toller Beitrag zum Monatsthema
Claudia

jk26
07.07.2022

Vielen Dank an alle für die netten Kommentare zu meinem Bild "Die Farbe weiss". Zum Motiv sage ich einfach - es ist ein "Ei".....;)))
VG Jutta

Helena Kolar
13.07.2022

Egal was das ist, es wirkt, toll.
VG Helena

Barbara Weller
14.07.2022

Wieder einmal ist weniger mehr. Mit Deiner Erläuterung wird das Bild augenblicklich von einer Abstraktion zu einem gegenständlichen Motiv.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
12.10.2022

Traumhaft!()
LG Helga