Beta Version

Blue Monday

brimula
„Damals“


War Frühlingserwachen in den zartesten Farbtönen...mit Rabe...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 04.07.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/5.7
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 200
Keywords: BM 04.07.2022


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
04.07.2022

Der Rabe ist das i-Tüpfelchen und belebt das schöne Motiv. Ohne ihn könnte ich mir das Bild nur schwer vorstellen. VG Krystina

PeSaBi
04.07.2022

Nur als Scherenschnitt bringt er immer noch das nötige Leben ins Frühlingsbild mit den noch kahlen und schon blühenden Ästen ...
HG - Petra

Jaspi
04.07.2022

Der Rabe ist wirklich ein Blickfang und gibt dem Bild das gewisse Etwas.
Liebe Grüsse
Jacqueline

ernst-uwe becker
04.07.2022

Moin Brigitta,
auch mit kleiner Brennweite kann man Bilder zaubern. Der Rabe ist der Fixpunkt um den sich die Frühlingsblüte rankt. Ich könnte mir Vorstellen den Raben noch mehr in den Mittelpunkt zu stellen und das Foto etwas einzugrenzen.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
04.07.2022

Trotz kleiner Brennweite klasse erwischt, ein schönes Ffühlingshaftes Foto.
Das linke Gestrüpp hätte man allerdings weggelassen können.
Nur ein Vorschlag keine Krtik.
LG Günter