Beta Version

Radsport

ernst-uwe becker
„Tour de France 2022“


Brandaktuell: Eindruck der Tour de France 2022. Fotogafiert nicht in Frankreich, sondern im hohen Norden!!! In Dänemark startete die Tour. Dieses Foto entstand in der Nähe von Apenrade/DK.
Kategorie: Sport
Rubrik: Radsport
Hochgeladen: 04.07.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Sport, Radfahren, Tour de
France


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
04.07.2022

Ein ungewöhnliches Motiv für Dich ... aber wie gewohnt perfekt eingefangen ... schöne Verteilung von Schärfe/Unschärfe ... die Dynamik ist zu erahnen und sicherlich ein tolles Erlebnis mal die "Helden der Tour de France" einzufangen :)
HG - Petra

Piesl
04.07.2022

Hallo Ernst-Uwe,
man kann ja nun zu diesem Megaevent der Pharmaindustrie stehen wie man will, ein Erlebnis ist das allemal.
Wenn wir die Tour in der Provence in der Nähe haben fahren wir auch immer wieder hin und genießen den (zweit)höchsten Feiertag der Franzosen. Party pur den ganzen Tag, abrupt beendet durch das rasend vorbeifliegende Teilnehmerfeld und die Begleitfahrzeuge.

Dir ist hier am außergewöhnlichen Startplatz ein prima Bild gelungen. Das Peloton in gewohnt dichtem Gedränge. Die Fahrer sämtlich noch recht speckig, das ändert sich dramatisch im Verlauf der Tour.
Vorn in der leichten Unschärfe die voraus fahrenden beschreiben toll den Speed und geben dem Bild die nötige Dynamik und räumliche Tiefe.

Ich hoffe ihr hattet auch bei den kühleren Wikingern einen schönen Tag und Spaß mit der Werbekolonne, die in France der eigentliche Höhepunkt ist.

(Gag am Rande: erstaunlich, dass im Jahr 20221 die tour immer noch geradelt wird ;) )

Gruß Peter

Gisela Hoffmann
04.07.2022

Lieber Ernst-Uwe, das ist das erste Mal, dass ich zwei Fotos in einem Kommentar würdige. Die gedrängte Schar von behelmten Radsportlern - offenbar mit einem starken Tele zusammengeschoben! - gegenüber der fragilen, zarten Libelle mit den dunkelblauen Flügeln auf den frühlingshellem Tannenzweig, das ist ein visuelles Erlebnis! Ich freue mich sehr an diesen Bildern die motivmssig unterschiedlicher nicht sein können. Sie zeugen von Deinem guten Auge. Liebe Grü . sse von Gisela
P.S. Dieser Kommentar erscheint unter beiden Bildern

brimula
04.07.2022

Super...immer spannend so einen Pulk vorbei sausen zu sehen...tadellos eingefangen...

Grus Brigitta