Beta Version

Vögel

Martin Siering Photography
„King of Kingfisher“


Bei meinen letztens Posts hier auf fotoforum, gab es 20+ views und null feedback.
Deswegen spare ich mir nun große Erklärungen, Hintergrundinfos und Geschichten zum Bild.
Nur noch die Basics: Eisvogel, Spreewald, analoge Linse an DSLR ;-)


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 04.07.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Kamera
Objektiv: Objektiv
Blende: offen
Brennweite: halblang
Belichtung: kurz
ISO: wenig
Keywords: Spreewald, Eisvogel,
Biosphärenreservat


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
04.07.2022

Ich finde dieses Foto sehr spannend und denke, es könnte auch gemalt sein, so wie Du es hier darstellst. Sehr schönes Bild und der Eisvogel ist und bleibt immer ein Highlight.
Liebe Grüsse
Jacqueline

eksfotos
04.07.2022

Das ist wirklich eine ganz tolle Aufnahme mit einem super Bokeh von Deinem Freund dem Eisvogel.

Es ist schon erstaunlich, wie schnell manche Tiere die Scheu verlieren.

Ich freue mich auf weitere Fotos von Dir.

Viele Grüße
Eckhard

Hallo Martin,
schätze vom Bokeh her könnte es ein Spiegeltele sein.
Das i-Tüpflchen sind die ausgebreiteten Flügel, was das Bild besonders macht. Gefällt mir sehr gut!!!
Viel weiteren Erfolg mit dem Eisi und Gruß HaJo

Hallo liebe Community. Ich danke euch für euer Feedback! VG Martin