Beta Version

Radsport

ernst-uwe becker
„Vätternseerundfahrt“


Im Gegensatz zu meinem gestrigen Bild von den Profis der Tour de France: bei unserem Aufenthalt in Schweden hatten wir das Glück direkt an der Strecke der Vätternseerundfahrt zu wohnen. Mit dem Liegestuhl vor die Tür und den ganzen Tag die Vorbeifahrt genießen. Fotos nur in begrenzter Anzahl, da meist gegrüßt wurde. Start war am Vortag gegen 21.00 Uhr in Motala. Am nächsten Tag kamen sie dan Einzel oder in Gruppen vorbei.
Kategorie: Sport
Rubrik: Radsport
Hochgeladen: 05.07.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Radrennen,
Vätternseerundfahrt,
Schweden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
05.07.2022

Ja, das sieht schon ein wenig entspannter und weniger spektakulär aus als Dein gestriges Bild ... aber nicht weniger interessant und in gewohnter Qualität ... sehr gut !
HG - Petra

ernst-weiss
05.07.2022

Hallo Ernst-Uwe
Mit dem Liegestuhl vor der Türe lässt sich Radsport natürlich am Besten geniessen. Die hatten auch richtig Freude an Euch. Muss eine gute Stimmung gewesen sein.
Viel Spass beim weiter geniessen.
Gruss Ernst

KrysN Photographie
05.07.2022

Mir gefällt hier die gute Laune und der Spaß an der Sache bei den Protagonisten am Besten ... und natürlich Dein tiefer Standort. Klasse gemacht! VG Krystina