Beta Version

Insekten

ernst-uwe becker
„Schau mir in die Augen.....“


schien die graue Fleischfliege in Schwedenzu sagen, nachdem ich mich ihr kriechenderweise genähert hatte.
Lupe von Vorteil!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 05.07.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Graue Fleischfliege,
Insekten, Schweden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
05.07.2022

DIESE Plagegeister scheint es überall zu geben ;) ... aber als Fotomotiv mag ich nahezu jeden Plagegeist ... schön, daß Du sie mit ihren roten Glubschaugen so nah einfangen konntest ... tiefste Gangart (oder Verrenkungen) kenne ich nur zu gut und mußte über Deinen Text schmunzeln ;)) ...
HG - Petra

Holzinger Bruno
05.07.2022

Hallo Ernst-Uwe,

hab der Fliege nur kurz, aber mit Lupe in die Augen geschaut. Ich sah, mich ruft wieder die Arbeit im Hintergrund, ob die Fliege das richtig versteht..........!!

Nun, ich krieche auch gleich wieder am Boden rum wie die Fleischfliege nicht nur zum Spaß nein, fürs spätere wohnliche Wohlbefinden und ja, bei solch fröhlichen Grillfesten werden sich ihre Kollegen bestimmt wieder auch ohne Einladung zeigen.
Meine Hochachtung für Mut und dieses SUPER Makro,
mit Mut meine ich, dass Du aus dieser Froschperspektive wieder hochgekommen bist.
Tolle Aufnahme!

Nix fer Ungut und herzliche Grüße von
Bruno :-) :-))

KrysN Photographie
05.07.2022

Diese Quälgeister mag ich nur auf so excellenten Makros. Du hast Dich offenbar leise und bewegungsarm angepirscht, damit diese starke Porträtaufnahme entstehen konnte. VG Krystina

brimula
06.07.2022

Da kann man schon hinein sehen in diese grossen Augen...sehr gut eingefangen...

Gruss Brigitta