Beta Version

Im Vorbeigehen

Gisela Hoffmann
„Abendsonne am Quai“


Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 06.07.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/5.8
Brennweite: 53.8 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
06.07.2022

Hallo Gisela,
in deiner gewohnt guten Art, den passenden Moment mal gerade so nebenbei zu entdeckten, ist die diese Gegenlichtaufnahme herrlich gelungen.

Schöne Lichtsäume um die Probanden und das Laub.

VG Peter

ernst-uwe becker
07.07.2022

Moin Gisela,
schöne Gegenlichtaufnahme. Mich hat natürlich sofort das schwimmende Wesen (Ente?) interessiert.
HG Ernst-Uwe

Jochen Schmidt
10.07.2022

Man muss schon den den richtigen Blick für solche Augenblicke haben, Gisela. Gefällt mir gut deine Stimmung !
LG Jochen