Beta Version

Innenarchitektur

Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 06.07.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Düsseldorf, K 21, Museum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
06.07.2022

Wunderschön, wie das Licht auf das Kreuzgewölbe fällt. Insbesondere gefallen mir dabei die zarten differenzierten Pastelltöne. VG Krystina

brimula
06.07.2022

Schlicht aber edel die Schwünge der Bogen...und sehr schön die Aufnahme...

Gruss Brigitta

Colette
08.07.2022

Liebe Barbara,
Die Abfolge der Farben gefällt mir sehr gut, besonders die zurückgenommene Farbigkeit des mittleren Bogens im Vergleich zur hinteren Fläche.
L.G. Colette

Werner Schabner
08.07.2022

"Edel" trifft es auf den Punkt, nicht nur durch die zurückgenommene Farbigkeit, sondern vor allem auch durch das zarte Licht, das auf die Bögen scheint.
LG Werner

AlLu
09.07.2022

das Licht ist passend zur Tiefenwirkung. Gefällt mir.
VG Albrecht

Lothar Mantel
12.07.2022

Wirkt eher wie ein Sakralbau. Wie das Licht die Bögen modelliert gefällt mir besonders gut.

LG Lothar

GuenterHoe
15.07.2022

Ein Fotpoin einem schönen Licht und guter Tiefenwirkung.
LG Günter

jk26
19.12.2022

Das Bild habe ich heute erst entdeckt ;(( An dieser Decke habe ich mich auch schon mehrfach versucht. Es gibt dazu so viele Varianten. Also ein Besuch lohnt immer.
VG Jutta