Beta Version

Menschen in der Stadt

imFokus
„Shadow on the wall“


Dieses Bild ist während eines Fototreffens des Camera Clubs Brown Boveri in Zürich entstanden. Thema war Streetlife.
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 07.07.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-GX9
Objektiv: LUMIX G 20/F1.7 II
Blende: f/4
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Street, Schatten,
Kontraste, Urban


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
08.07.2022

Das unterschreibe ich sofort, lieber Hanspeter! Es muss wohl der Neubau am Landesmuseum in Zürich sein, an den sich der lange Schatten des Smartphone-Users abzeichnet. Gefällt mir so gut, dass ich's zu meinen Favoriten erkläre. Liebe Grüsse von Gisela

imFokus
10.07.2022

Hallo Anfängerknipser und liebe Gisela,
vielen Dank für eure Kommentare. Als ich diese Wand mit den Bullaugen entdeckt hatte, dachte ich gleich, das könnte interessante Bilder geben. Dann habe ich gewartet, bis etwas passierte. Siehe auch mein weiteres Bild mit der Joggerin.
(es war beim Neubau des Landesmuseems).
LG Hanspeter