Beta Version

Vögel

strauch
„Sperbermännchen“


im Überflug in unserem Garten in Mönchengladbach/NRW
Die Aufnahme ist aus 2020, also noch in unserer alten Heimat
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 08.07.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: M.300mm F4.0 + MC-14
Blende: f/5.6
Brennweite: 420 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Vögel, Greifvögel,
Sperber


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
08.07.2022

Was für ein schönes Flugbild! Einen Sperber hab ich bewusst noch nicht angetroffen, aber ich denke, mit Deinem Bild kann ich mal Ausschau halten und hoffen, einen zu entdecken.
Man sieht bei Deinem Bild auch wunderbar die detaillierte Zeichnung und das Licht passt auch.
Liebe Grüsse
Jacqueline

KrysN Photographie
08.07.2022

Ein wunderschönes Tier, perfekt getroffen und dabei kann man das schöne Federkleid bei Deinem Foto sehr gut studieren. VG Krystina

eksfotos
08.07.2022

Schön mal wieder ein Bild von Dir zu sehen und dann gleich solch ein prächtiger Vogel.

Viele Grüße
Eckhard

PeSaBi
08.07.2022

Einfach herrlich die Details des Gefieders ... und die Farbpracht sowieso ... ein tolles Foto ist Dir da gelungen ...
HG - Petra

ernst-uwe becker
09.07.2022

Moin Ludwig,
im Flug sehr gut getroffen. Da zeigt er seine ganze Pracht. Vielleicht paßt es ja noch einmal auch in der neuen Heimat.
HG Ernst-Uwe