Beta Version

Begegnungen

Gisela Hoffmann
„In Farbe“


"Street" müssen nicht nur schwarzwiess sein. Die Bahnhof-Unterführung in Zürich erstrahlt im grellsten Bühnenlicht...
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 08.07.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 5.4 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords: Club-Shooting in Zürich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
08.07.2022

Sehr schön diese Lichtelemente, Gisela. Die Passantin belebt die Szene gelungen. LG, Sabine

ernst-uwe becker
09.07.2022

Moin Gisela,
das wäre ein Beitrag für den bm gewesen. Das leuchtende Blau mit der Pasantin davor hast Du für mich sehr gut getroffen.
HG Ernst-Uwe

Thomas Ebelt
10.07.2022

Liebe Gisela,
Du hattest genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt...
Das letzte Mal, wo ich mich auf dem Züricher Bahnhof aufgehalten hatte.., da sind inzwischen schon 26 Jahre vergangen...
LG Thomas