Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Château de Chambord“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 08.07.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 250
Keywords: Loire, Schlösser,
Frankreich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

e-light
08.07.2022

Es sieht so niedlich aus, dabei ist es ein der größten. der Loire schlösser. Mit dem größten Jagdpark drumherum.
Schöne Kameraperspektive, schade das es nur 1500x1500 sind. Im Original muss die Aufnahme tolle Details zeigen, die man hier nur angedeutet erkennt.
LG

Lothar Mantel
08.07.2022

@ e-light (ich würde dich gerne mit Namen ansprechen, aber den hält´s du leider verborgen) es ist das größte aller Loireschlösser. Danke für Deinen Kommentar. Deine Anmerkung zur Auflösung verwundert mich. Ein rechteckiges Foto kann ja nicht in 1500x1500 px dargestellt werden. Ich speichere die Fotos für das fotoforum alle mit 3000 Pixel auf der längsten Seite ab. Vielleicht klickst du mal die Lupe an. Auf meinem 4K-Monitor ist das Bild dann jedenfalls mit 3000 px Breite zu sehen.

LG Lothar

Werner Schabner
08.07.2022

Das Schloß ist wahnsinnig beeindruckend, bereits auf dem Foto, aber noch mehr, wenn man wirklich davor steht. Schöne Perspektive durch den natürlichen dunklen Rahmen hindurch.
VG Werner

AlLu
09.07.2022

Ja, auch für mich durch den Rahmen das beeindruckende Schloss sehr schön in Szene gesetzt.
Die kleine Brücke rundet das Motiv noch ab.
VG Albrecht

Dieter F.Grins
09.07.2022

Durch den Bildaufbau hast du dem Bauwerk einen würdigen Rahmen gegeben.
BG Dieter

Barbara Weller
14.07.2022

Durch die Bäume bekommt das Schloss eine sehr schöne natürliche Rahmung.
LG, Barbara