Beta Version

Details

Heinrich F. Morsdorf
„Nostalgie“


Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 08.07.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: COOLPIX P6000
Objektiv:
Blende: f/4.7
Brennweite: 16.6 mm
Belichtung: 1/170 sec
ISO: 64
Keywords: Magirus, LKW, Front


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
08.07.2022

Wahrlich nostalgisch, was du hier zeigst. Das Emblem von Magirus-Deutz verschwand schon in den 80ern und das Pin-up-Girl mit dem Öl-Banner vielleicht sogar schon früher. Schöne Erinnerungsstücke, formatfüllend gestaltet.

LG Lothar

Werner Schabner
08.07.2022

An solche Pin Up-Girls auf den Lüftungsschlitzen kann ich mich auch noch erinnern. Aber vielleicht war das, was ich im Kopf habe, damals schon Nostalgie. Aber jedenfalls ein schöner Fund.
VG Werner

ernst-uwe becker
09.07.2022

Moin Heinrich,
Foto und Beschreibung passen wunderbar zusammen. Dazu noch die gewählte sw Ausführung. Das Magirus Zeichen im Kühler mittig und die flotte Dame beim Eislaufen. Für mich ein gelungener Beitrag. Hätte auch zum bf gepaßt.
HG Ernst-Uwe

eksfotos
09.07.2022

Hallo Heinrich,
schön mal wieder von Dir ein Bild zu sehen.

Und dann kommst gleich mit solch einem Schätzchen daher.
Typisch für die LKW das sichbare Lüftungsrad hinter der Abdeckung.

Ein guter Ausschnitt.

Viele Grüße
Eckhard

hgm2000
20.07.2022

Hallo Heinrich,
kann mich noch gut daran erinnern an diesen Lastkraftwagen mit dieser schönen Frau. Klasse gesehen und bestens festgehalten!
Gruß Helmut