Beta Version

Andere

Colette
„nur schwarz ?“


2. Beitrag zum Thema Monochrom
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.07.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten304
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
08.07.2022

Sieht aus wie Locken unmittelbar nach Herausziehen der Lockenwickler. Aber wahnsinnig interessantes Bild, vor allem durch die spärliche Beleuchtung, die ein paar Haare aufblitzen läßt. Sind es überhaupt Haare?
LG Werner

brimula
09.07.2022

Ich würde auch auf Haare tippen...? auf jeden Fall sieht es raffiniert aus mit dem wenigen Licht...gut gemacht...

Gruss Brigitta

AlLu
09.07.2022

Tolle Idee sehr schön umgesetzt.
Meine auch es sind lockige Haare.
VG Albrecht

jk26
10.07.2022

Das ist ja lustig, ich habe zuerst an Lakritzrollen gedacht....
Es könnten aber auch Lochenwickler sein ...?????
Auf jeden Fall ein interessantes Bild auf das man länger schaut.
VG Jutta

fotopassion
11.07.2022

nur schwarz und dennoch mit vielen Nuancen und Strukturen. Monochrom auf die dunkle Spitze getrieben. Gefällt mir sehr gut
Claudia

Elisabeth Sandhage
14.07.2022

Ich dachte an Drahtspulen, aber Locken mit ganz viel Haarlack wären auch denkbar...
Aber es ist wirklich eine sehr spannende Aufnahme- wie Werner schon geschrieben hat- vor allem wegen der Wirkung der spärlichen Bedeutung
In dem kaum erkennbaren Durcheinander entsteht eine gute räumliche Tiefe
LG Lisa

Barbara Weller
14.07.2022

Das Motiv wirkt sehr geheimnisvoll und eigentlich möchte ich gar nicht wissen, was Du hier fotografiert hast.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
05.10.2022

Irgendwie total faszinierend!
LG Helga