Beta Version

Situationen

imFokus
„Joggerin“


eine weiteres Bild vom Fototreffen des Camera Clubs Brown Boveri in Zürich. Thema Street Live.
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 09.07.2022
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten288
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DC-GX9
Objektiv: LUMIX G 20/F1.7 II
Blende: f/4
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Street, Kontraste, Urban


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
09.07.2022

Hallo imFokus, gut gesehen und umgesetzt! Street ist immer interessant und in SW noch dazu. Eine Kleinigkeit stört meiner Meinung nach, das ist der Schatten eines anderen Passanten! Wegschneiden? Aber dann fehlt das zweite Bullauge, das das Foto interessant macht!!
Viele Grüße aus MÜnchen und immer gut Licht vor der Linse von Gisela

Guy Goetzinger
09.07.2022

Der rechte Schatten gibt dem Bild ein Gegengewicht, kann Teil einer Geschichte sein.
Die 2 Bullaugen überwachen die Szene, der Unbekannte folgt der Joggerin ... Ich würde auf keinen Fall wegschneiden.
LG Guy

Gisela Hoffmann
10.07.2022

Lieber Hanspeter, lieber Guy, da schliesse ich mich der Ansicht von Guy an und finde dieses Trotz der minimalistischen Art enthält das "Street" action! L G von Gisela

Jochen Schmidt
10.07.2022

Dein Bild hat die gewisse Dynamik durch den Schatten, der ist das iTüpfelchen! SUPER !!
Gruss Jochen

imFokus
10.07.2022

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Kommentare. Mir war der Schatten wichtig und ich denke dadurch ergibt sich ein gutes Gegengewicht zur Joggerin.
LG Hanspeter

Gisela Hoffmann
20.07.2022

Lieber Hanspeter, da kann ich nur gratulieren zum Bild des Tages! Herzliche Grüsse von Gisela

Ralfieh
20.07.2022

Gratulation zum Bild des Tages! Auch ich bin Fan des Schattens rechts. Links geht eine Person aus dem Bild heraus, rechts kommt eine andere Person herein. Passt!
Gibt dem Bild etwas Geheimnisvolles. Die Variante in schwarz-weiß unterstreicht das noch.
VG Ralf

mia taugts
20.07.2022

So ziemlich alle Regeln gebrochen................. und das ist gut so :-)

imFokus
21.07.2022

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Kommentare.
LG und gut Licht
Hanspeter

oestrich74
16.08.2022

Hallo Hanspeter, sorry, dass ich Dein Bild noch nicht ausreichend gewürdigt habe. Es hat eine tolle Komposition und eine saubere SW-Umwandlung. Ein mehr als verdientes BdT. BG Michael