Beta Version

Nur mal zeigen

Gerd Schober
„Najade gießt sich Wasser über die Beine“


Ein Detail des Augsburger Herkulesbrunnen aus dem Jahr 1602.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 09.07.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: TAMRON SP AF 150-600mm F5-6.3 VC USD A011N
Blende: f/8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 800
Keywords: Augsburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
10.07.2022

Hallo Gerd,

nun, sie ist ja noch JUNG und bräuchte bestimmt kein kühles Wasser über die Beine laufen zu lassen um
Krampfadern zu beruhigen. Ich glaube eher... im Geschmack wird das Wassers dadurch aufgewertet um Herkules einen gefallen zu tun, auch wird er jedem verzeihen der seine Füße, nein, nicht zum Waschen, zur Abkühlung eintaucht.
Lang ist es her..... mit diesem Bild werden Erinnerungen wach, freut mich es so zu sehen!

Herzlichen Gruß,
Bruno :-))