Beta Version

Vögel

guenther.haslinger
„Tanzender Fächer“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 10.07.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 500.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 700 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 140
Keywords: www.pictoworx.at -
Naturfotografie,
Tierfotografie,
Bachstelze


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
10.07.2022

Moin Guenther,
das sieht beinahe aus, als Wenn Du Deine Knie strapziert hast. Täuscht aber sicher durch die 700 mm. So, hätte ich ihn mir auch zum bf gut vorstellen können.
HG Ernst-Uwe

Gerd Schober
10.07.2022

Ich weiß nicht ob da trotz 700 mm noch die Knie reichen, sieht für mich schon nach Bauchlage aus.
Auf jeden Fall eine faszinierende Perspektive und ein toller Moment.
VG Gerd

Rabbit
10.07.2022

Sieht aus, als würde er auf Wolken tanzen. Interessantes Bild und die Bachstelze klasse erwischt.
LG Marion