Beta Version

Formen und Farben

Prietzel
„Hallo...“


Ein Experiment unterm Digitalmikroskop.
Utensilien Luftpolsterfolie, Wasser, Farbe
Ich habe in ein runde "Blase" einer Luftpolsterfolie mit Wasser gefüllt und anschließend etwas Farbe (rot und blau) gebracht. Dann über ein Röhrchen Luft in die Blase strömen lassen. Dadurch sind die Blasen entstanden und die rote und blaue Farbe hat sich zu lila vermischt....
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 10.07.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: UM058
Objektiv:
Blende: f/1.7
Brennweite: 3.8 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 174
Keywords: Mikroskopie, Wasser,
Farbe, Spass


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
10.07.2022

Faszinierend was hier zum Vorschein kommt. Ein Kunstwerk der etwas anderen Art. Das bringt mich auf die Idee meinen Umkehrring mal wieder einzusetzen.
VG Gerd

Jaspi
11.07.2022

Bestimmt hat dieses Experiment grossen Spass gemacht. Das Spiel mit Wasser, Farbe und Luft kann man so unendlich lange spielen, nie kommt das selbe heraus. Und ich finde es toll, dass Du es noch fotografieren konntest.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Big Joe
28.07.2022

Klasse Experiment....
Könnte ein Teil der DNA vom Bläschengeist sein..^^
Idee & Umsetzung ...GENIAL :-)
Weiter so... ich hänge mich mal an Deine Fersen, liebe Claudia.. °°
LG, Joe ;)