Beta Version

Andere

Moana
„LaGa Beelitz“


Bei mir wird es ruhiger und Zeit, Euch mal wieder Bilder zu zeigen und Eure zu betrachten.
Ende April war Ich auf der Landesgartenschau in Beelitz, weil Ich die Frühblüher sehen wollte. Ich habe meinen Akku leer geknipst und hatte die Qual der Wahl von mehr als hundert unbearbeiteten Aufnahmen.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.07.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ1000
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 21.41 mm
Belichtung: 1/1300 sec
ISO: 125
Keywords: Landesgartenschau,
Beelitz (Brandenburg),
Frühblüher, Frühling,
Park, Bridgekamera


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
10.07.2022

Die Tulpen und Narzissen bilden einen schönen Blütenteppich ... und die Perspektive hast Du sehr gut gewählt, so daß das zarte Frühlingsgrün einen schönen Rahmen für die Kirche bildet !
HG - Petra

GuenterHoe
11.07.2022

Wunderschön mit der eingerahmten Kirche., ein hervorragendes Foto.
Herzlichen Dank für deinen Glückwunsch liebe Diana.
Liebe Grüße Günter

gerlind
25.12.2022

Prima eingerahmt.
LG Gerlind