Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Mårbärger Gard“


Der Turm auf dem Hof präsentierte sich im feinsten Blau des Himmels am Vormittag.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 11.07.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Turm, Mårbärger Gard,
Schweden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
11.07.2022

feines, sommerliches Grün und der blau-weiße Himmel bieten einen wunderbaren Rahmen ... ich hoffe man durfte ihn auch besteigen !? ... mich hätte noch die Aussicht gereizt :)
HG - Petra

brimula
11.07.2022

Ideales Licht für diese Farbenkombination vom Grün bis zur Flagge...ein hübsches Motiv...

Gruss Brigitta

eksfotos
11.07.2022

Ein schönes Sommerbild aus Schweden.
Könntest Du verraten wo das genau ist. Auf der Karte konnte ich es nicht finden.

Viele Grüße
Eckhard

KrysN Photographie
11.07.2022

Die Blickführung geht vom saftigen Grün über den Turm hin zur Flagge. Ein sehr schönes Ausflugsziel, wie mir scheint. VG Krystina