Beta Version

Insekten

ernst-uwe becker
„Brennessel-Zünsler“


Ein Objekt meiner Insekten Makrofotografie. Gefunden natürlich in Schweden bei unserem Feriendomizil. Die nassen Knie und Ellenbogen wurden mit diesem Foto belohnt.
- Wildlife -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 11.07.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Insekten,
Brennessel-Zünsler,
Schweden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
11.07.2022

Gerade die Zünsler werden unterschätzt ... hier gibt es viele schöne und unbekannte Tierchen ... aber meist auch schwer zu entdecken und noch schwerer zu fotografieren, weil wirklich oft sehr bodennah ... Gratulation zu diesem gelungenen Bild ... die Tröpfchen lassen Deine nassen Knie und Ellenbogen erahnen ;))) ...
HG - Petra

brimula
11.07.2022

Eine wunderschöne Kulisse für den hübschen Falter...es gibt viel in der Natur das wohl nie zu Gesicht bekommt...gut hast Du ihn so tadellos festgehalten...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
11.07.2022

Für so ein Foto nimmt man doch gern das eine oder andere Ungemach in Kauf. Die Wassertropfen scheinen wie Perlen und sind für mich das i-Tüpfelchen auf dieser feinen Naturstudie. VG Krystina

strauch
14.08.2022

Dein Einsatz wurde zu Recht belohnt
Schönes Porträt
HG Ludwig