Beta Version

Amphibien

Mickey
„Sommer im Froschteich“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Amphibien
Hochgeladen: 11.07.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 150mm f/2.8
Blende: f/4
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ralfieh
11.07.2022

Hallo Mickey,
mir gefällt, wie der Frosch in die Unschärfe des Umfeldes eingebettet ist. Klasse!

VG
Ralf

Anne UD
12.12.2023

In dieser Aufnahme nehmen die Lichtkreise die Form der Froschaugen auf und passen m.E. ganz famos zu dem Tier, was sich in seinem Umfeld froschwohl fühlt. Da können wir uns sicher sein.
Die Spiegelungen, das Erscheinen der Gräser über und "unter" Wasser gefällt mir sehr gut.
VG
Anne