Beta Version

Insekten

ernst-uwe becker
„Waldschabe“


Zum ersten Mal eine Waldschabe gesehen und fotografiert. Sie lies leider nur dieses eine Bild zu und verschwand dann auf "Nimmerwiedersehen".
- Wildlife -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 12.07.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten109
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Waldschabe, Insekten,
Schweden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
12.07.2022

Eine Schabe habe ich wissentlich noch nie gesehen ...
noch nie im Haus - zum Glück !
noch nie im Wald - leider !
dieses eine Bild ist Dir aber gut gelungen ... sie hat sich auch sehr schön im Sonnenspot für Dich präsentiert.
HG - Petra

brimula
12.07.2022

Immerhin eines...und sie glänzt wunderbar im Licht...gut erwischt...

Gruss Brigitta

Jaspi
12.07.2022

Die hat aber lange Fühler... Schön, wie sie glänzt und wie Du sie gesehen hast! Ich denke, die sind gar nicht so einfach zu entdecken.
Liebe Grüsse
Jacqueline

KrysN Photographie
12.07.2022

Eine Schabe ist mir auch noch nicht begegnet. Somit ist es gut, sie hier bewundern zu dürfen. Ein sehr schönes Makro, wie die Flügel und die Fühler in der Sonne glänzen. VG Krystina