Beta Version

Lichtstimmungen

Helena Kolar
„Blick durch Sonnenschutz“


Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 13.07.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-GX9
Objektiv:
Blende: f/4.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
14.07.2022

Hallo Helena,
das ist ja wie aus der Zeit als wir die Bilder noch mit der Hand gemacht haben, ohne PC und Bildbearbeitungsprogrammen.

Man sieht die alten Tricks gehen immer noch.

Viele Grüße
Eckhard

Helena Kolar
14.07.2022

Hallo Eckhard, das ist kein Trick, da war auf dem Fischmarkt in Venedig ein senkrechter Sonnenschutz angebracht :-)
VG Helena

eksfotos
18.07.2022

Herzlichen Glückwunsch zum BdT.

Viele Grüße
Eckhard

Gisela Hoffmann
18.07.2022

Liebe Helene, es lohnt sich, andere Kommentare zu lesen, und dann stiess ich auf Deine Erklärung! Jetzt finde ich das Foto wunderbar, liebe Helene! Zuerst dachte ich wieder mal an so einen Trick, mit denen sich manche Fotografen per Programm originell zeigen wollen. Aber dieser Blick durch den senkrechten Sonnenschutz ist din Glücksfund. Du hattest das Auge dafür. Gratuliere von Herzen zum Bild des Tages. Liebe Grüsse von Gisela (und Klammer).

fotopassion
18.07.2022

Den Sonnenschutz hast Du geschickt eingesetzt, um eine fast surreale Stimmung zu erzeugen. Zudem bildet er eine schöne Textur über der Szene. Herzlichen Glückwunsch zum Bild auf der Startseite
Claudia

Peter Eschweiler
19.07.2022

Beim ersten Hinsehen dachte ich wie eksfotos.
Effektvoller »Filter« eingesetzt.
Glückwunsch zum B.d.T. !

oestrich74
19.07.2022

Hallo Helena, Glückwusch zum BdT. Mir gefällt das Motiv und die Umsetzung dessen, so wie Du es gesehen hast. Ein echtes Foto. BG MIchael