Beta Version

Insekten

ernst-uwe becker
„Raubfliege“


Das Kriechen auf dem Boden hat sich gelohnt. Unter anderem konnte ich diese Raubfliege mit Beute ablichten.
Lupe von Vorteil!
- Wildlife -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 14.07.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Raubfliege, Beute,
Insekten, Schweden


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
14.07.2022

Die LUPE sollte man hier wirklich benutzen, um Fliege und Beute eingehend studieren zu können, obwohl erste nicht gerade appetitlich aussieht. Erstaunlich finde ich die kleinen Saugnäpfe an den Beinen der Raubfliege. Eine top Nahaufnahme. VG Krystina

brimula
14.07.2022

Sie sind sehr speziell diese Raubfliegen...die Beute ist zu bedauern ...aber eben so ist es halt...wirklich top die Aufnahme ...kriechen hat sich gelohnt...

Gruss Brigitta

PeSaBi
14.07.2022

Immer schön, wenn die einen Plagegeister, die anderen Plagegeister verspeisen und für schöne Fotos sorgen ... ich freue mich für Dich, daß das Kriechen erfolgreich war und zu solch interessanten Fotos geführt hat :) ... ich kann Deine Mühen bestens nachvollziehen ;)) ...
HG - Petra

EsKa67
17.07.2022

Ziemlich gruselig, besonders in der Vergrößerung. Voller Körpereinsatz hat sich auf jeden Fall gelohnt für dieses sehenswerte Foto, Ernst-Uwe. LG, Sabine