Beta Version

Strand und Meer

Guido Alfes
„Fels in der Brandung“


Pointe du Raz, Bretagne
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 14.07.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten460
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF24-105mm F4 L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 75 sec
ISO: 100
Keywords: Frankreich, Bretagne,
Finistère,
Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
14.07.2022

Hallo Guido,

sehr gut aufgenommen. Ich bin zugegebener Maßen kein freund von sehr glatt gebügeltem Wasser, doch hier ist es wieder einmal absolut passend. Eine schöne Umspülung mit gerade noch ersichtlichen Details. Eine perfekte Stimmung mit dem Licht auf der Felsspitze, ist genial gut festgehalten.

Gruß Peter

Gisela Hoffmann
14.07.2022

Aesthetisch wunderschön anzusehen. Aber auf einem "Fels in der Brundung" stelle ich mir immer eine kleine Stelle vor, auf die man sich retten kann... und vone habe ich sie auch entdeckt. Liebe Grüsse von Gisela

Guido Alfes
04.08.2022

Vielen lieben dank euch beiden für die Anmerkungen. Es freut mich, dass dieses Foto gefällt.

Glück Auf
Guido

Bernhard K.
22.08.2022

Einfach klasse! Viel mehr kann ich nicht hinzufügen :-)
LG Bernhard