Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Eigenwillige Architektur“


Ein Vitrahaus im Vitramuseum in Weil am Rhein
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.07.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/10
Brennweite: 41 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: BVigtramuseum Haus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
15.07.2022

Das ist einfach ein cooles Gebäude... und ein sommerlich schöner Ausschnitt...da würde man gerne verweilen...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
15.07.2022

Der Zeitgenosse im Cafe macht sich da so seine Gedanken
über die Konstruktion über ihm-sollte ich nicht doch besser...
Ein ganz besonderer BF Beitrag.
BG Dieter

KrysN Photographie
15.07.2022

Eine besondere Architektur, die Du hier zum BF zeigst. Das s/w finde ich sehr passend gewählt, kommt sie doch so bestens zur Geltung ... und der Herr am Tisch hat wohl seine Befürchtung über die Stabilität ... Eine sehr interessante Szenerie. VG Krystina

EsKa67
17.07.2022

Eigenwillig ist noch vorsichtig gesagt, Günter. Sieht für mich aus, als hätte jemand mit Bauklötzen gespielt. Wie immer im Leben, so ist auch bei der Architektur alles Geschmackssache. Allemal ein interessantes Foto. LG, Sabine

Barbara Weller
21.07.2022

Eine Reise zum Vitra-Museum lohnt sich immer.
LG, Barbara