Beta Version

Insekten

Branco A
„Hirschkäfer“


Ende Juni war es soweit, ein lange gehegter Wunsch verwirklichte sich. Denn dieser hübsche Kerl ist meiner Schwägerin in den Kühlschrank geflogen. Ok, das mit dem Kühlschrank war so nicht geplant...aber dieser stand nun mal zum Trocknen, mit der Tür weit geöffnet, draußen auf dem Hof (Hintergrund). 



Eine informative Seite rund um den Hirschkäfer und nicht weit weg von mir zuhause, findet ihr hier. 

https://www.hirschkaefer-suche.de/

Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 15.07.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hirschkäfer, , Stag
beetle, Wide angle macro,
Eifel ,Moseleifel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ralfieh
15.07.2022

Hallo Branco, was für ein Prachtexemplar! Cooles Bild!

Gruß
Ralf

Piesl
15.07.2022

Hallo Branco,
ich darf dir gratulieren zu dem Fund und werde den Tipp mit dem Kühlschrank gerne nach machen. ;)
Auch von mir ist so ein Bursche ein lange schon vermisstes Fotoobjekt. Leider hatte der letzte, den ich hier im Wald fand, zuvor bereits die Bekanntschaft eines Vogels gemacht. Übrig blieben nur die Flügeldecken und der unbeschädigte Kopf. Letzteren habe ich mit genommen zum Stacken, das steht aber noch aus.
Ich hoffe du konntest noch einige schöne Bilder dieser Rarität der Insektenwelt schießen.

VG Peter

Branco A
15.07.2022

Herzlichen Dank Ralf, ich freue mich auch riesig über den Besuch und die Bilder welche ich machen durfte!!
LG, Branco

Hallo Peter. Merci. Genau das selbe wollte ich ergänzend unter den Text schreiben. Falls also mal jemand jemanden sieht der mit einer Kühlschranktür im Arm durch den Wald geht, dann bin vermutlich ich das:)
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!
Gruß, Branco