Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„Na und...“


Wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende!
:-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 15.07.2022
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-G5
Objektiv: Panasonic
Blende: f/4
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
15.07.2022

Hallo Bruno,
und was sagt (bellt) dein Zwergpudel dazu...
Genieße das Wochenende.
BG Dieter

brimula
15.07.2022

Ein Fussballfan...herrlich sein Blick...
hab auch Du ein schön sommerliches Wochenende am Schatten...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
15.07.2022

Der Pudel ist aber ganz schön gewachsen in der Zwischenzeit ;-))) ... Aufmerksam schaut Herr Hund in die Kamera, was wohl die Betrachter des Fotos dazu sagen? Ich finde es sehr lustig ... wieder von Dir etwas zum Schmunzeln zum BF ... Dir und den Vierbeinern auch ein schönes Wochenende. VG Krystina
.

PeSaBi
15.07.2022

Ein weiterer Schmunzler am heutigen BF ... der Blick ist faszinierend ... und wer weiß wofür der Fellschoner so alles gut ist ;) ... Sonnenschutz, Zeckenschutz, Schlammschutz ... klasse Beitrag !
HG - Petra

Lothar Mantel
15.07.2022

...und für welchen Verein jagt Hasso die Katzen?

Ein sonniges Wochenende wünscht
Lothar

ernst-uwe becker
15.07.2022

Moin Bruno,
bei der Hitze noch angeplündert zu sein ist einfach eine Zumutung, auch wenn es nur für ein tolles Foto ist!!!
HG Ernst-Uwe
PS: auch Dir ein schönes Wochenende

Holzinger Bruno
15.07.2022

Hallo an alle FF-Freunde,

ein lieber Sprengstoffspürhund von einem Freund, ist seit zwei Jahren im Rentenalter.
Er roch die Lunte ........war nur ne kleine Verletzung am Bauch.

Herzliches Dankeschön für all die netten Kommentare!

Mit den allerbesten Grüßen,
Bruno

EsKa67
17.07.2022

Habe aus deiner Erklärung schon entnommen, dass er aus medizinischen Gründen das T-Shirt trug. Allemal bequemer als so ein großer Plastiktrichter um den Hals. Gelungenes Porträt mit dem wachen Blick in die Kamera, Bruno. Genieß den Rest des Sonntags bevor die große Hitze kommen soll. LG, Sabine

hgm2000
20.07.2022

Hallo mein Freund,
herrlich .......... ein richtiger Schmunzler ........... klasse Aufnahme!
Gruß Helmut

Barbara Weller
21.07.2022

Der Spürhund wird angesichts der Geschehnisse wohl das T-Shirt richtig schick finden.
LG, Barbara

Gerd Schober
16.08.2022

einen Monat später, das Wochenende war auch sonnig ;-)
Schönes Portrait, von einem tollen Hund. Ich hoffe er kann die Rente noch lange genießen, trotz Verletzung.
HG Gerd

Kalmbachg
22.08.2022

Ein schönes Tier mit einem stolzen aufmerksamen Blick
Viele Grüße gottfried

GuenterHoe
24.08.2022

Ein schönes Tier trotz der Verkleidung, klasse Foto Bruno.
Geuß Günter