Beta Version

Innenarchitektur

Barbara Weller
„im K 20“


"monochrom" 1, Monatsthema der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 15.07.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Düsseldorf, K 20,
Museum, Deckenansicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

oestrich74
15.07.2022

Hallo Barbara, gute Aufnahme. Freue mich über jedes Bild aus Düsseldorf in diesem Forum; die Stadt bietet viele Opportunitäten für die Architekturfotografie. LG Michael

oestrich74
15.07.2022

Hallo Barbara, gute Aufnahme. Freue mich über jedes Bild aus Düsseldorf in diesem Forum; die Stadt bietet viele Opportunitäten für die Architekturfotografie. LG Michael

KrysN Photographie
15.07.2022

Dieser von Dir geschickt gewählter Bildauschnitt macht einen futuristischen aber auch einen sehr realen Eindruck auf mich. Unglaublich wie Du die feinen Strukturen der Elemente und die differenzierte Beleuchtung herausgearbeitet hast. Klasse wie immer! VG Krystina

brimula
16.07.2022

Sehr stylisch und elegant...sieht gut aus das Längs und Quer...und passt natürlich sehr gut Thema...

Gruss Brigitta

jk26
16.07.2022

Es gibt dort immer neue Sichtweisen ... diese Decken beleuchtung mit den Linien ....Du hast eine sehr gute Perspektive gewählt und auch perfekt ausgerichtet ... sehr symetrisch.
VG Jutta

Barbara Weller
16.07.2022

@Jutta
Die Aufnahme ist gespiegelt, weil meine Faulheit siegte ;-). Auf der rechten Wand befand sich ein Schriftzug, den ich nicht stempeln wollte. Im Original ist die Decke aber trotzdem weitgehend symmetrisch.
LG, Barbara

Lothar Mantel
18.07.2022

Klar und doch verspielt, mit vielen Linien und Kreisen. Perfektes Architektur-Design.

LG Lothar

fotopassion
20.07.2022

Coole Idee, diese Deckenleuchten fotografisch in den Blick zu nehmen. Die klare Symmetrie, die auf den ersten Blick für eine Spiegelung gehalten werden kann wird unterbrochen von dem Haken. Also keine Spiegelung :-). Auch die Tonung gefällt mir sehr gut
Claudia