Beta Version

Porträt

Mätti
„GuckGuck“


Ein wunderschönes und angenehmes Shooting mit jemanden der eigentlich hinter der Kamera steht. 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 16.07.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
16.07.2022

Wie hat mal eine Fotografin zu mir gesagt, man muß auch mal vor der Kamera stehen ... um zu wissen wie sich die Kundschaft dabei fühlt und besser auf sie eingehen zu können ...
Ich finde Du und Dein "Model" habt das gut gemacht ... darüber hinaus gefällt mir der enge Schnitt !
HG - Petra

e-light
16.07.2022

Sehr "ansehnlich" angenehmer offener "Blick Fang"!
Sehr "herzlich"; gerade wegen des halben Gesichts.
Sehr elegante "Umfassung" ( im wahren Wortsinn) im Weiss des Kragens als Halt gebender Kontrastpunkt.
Sehr stimmiges Portrait!