Beta Version

Verwischt und verzogen

Barbara Weller
„blue #83“


"monochrom" 2, Monatsthema der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 16.07.2022
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
17.07.2022

Wow,wow,wow!

Ein wahnsinnig schönes Bild von Dir. Wenn das nicht wieder BdT wird, weiß ich auch nicht...

Viele Grüße
Eckhard

jk26
17.07.2022

Ein wunderbares Bild ganz in blau... eine Wellenbewegung ... sehr schöne Abstufungen ... ich kann auf jeden Fall lange darauf schauen und träumen. ;)))
VG Jutta

EsKa67
17.07.2022

Das ist ja mal toll, Barbara! Die Wellenform, die feinen Linien, die vielen Blautöne... Kann mich Eckhard nur anschließen, hat definitiv BdT Potential () LG, Sabine

KrysN Photographie
17.07.2022

Eine sehr starke FotoART! Die abstrakte Wirkung ist Klasse! Die differenzierten Blautöne in der Wellenbewegung gefallen mir dabei ausgesprochen gut. VG Krystina

brimula
18.07.2022

Sehr schön die fliessenden Blautöne...hat etwas fesselndes...

Gruss Briigtta

Lothar Mantel
18.07.2022

Die perfekte Welle ;-)

LG Lothar

Colette
18.07.2022

erst entdeckt, nachdem ich ein blaues Wolkenbild veröffentlicht habe. Dein Bild spielt eindeutig mehr mit dem Licht. Die Dynamik gefällt mir .
L.G. Colette

oestrich74
19.07.2022

Hallo Barbara, kreativ, perfekte Realisation, Farbgebung gelungen. Einfach toll. BG Michael

Eberhard Dengler
20.07.2022

Schöne Licht- und Blauabstufungen in dieser abstrakten Welle, mit der Wischbewegung kommen mir irgendwie die rotierenden blauen Bürsten meiner Autowaschanlage in den Sinn. LG Eberhard

fotopassion
20.07.2022

Rauschhaft schön. Viele Nuancen von Blau. Von hell bis dunkel. Die Strukturen bestens festgehalten. Es lässt mich an blau gefärbte Haare denken. Mit einer tollen Welle. Sehr feiner Beitrag zum Thema
Claudia