Beta Version

Säugetiere

ernst-uwe becker
„Küßchen“


Eine Impression von meiner Dänemarkreise im Frühjahr. An meinem "Stammplatz" hatte ich morgens Besuch von den Seehunden. Diese Beiden mochen sich wohl und er forderte ein Küßchen von seiner Angebeteten.
Dem Rechtne schien meine Anwesenheit nicht geheuer zu sein - der Blick sagt Alles!
- Wildlife -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 17.07.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Seehunde, Dänemark,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
17.07.2022

Och wie süß. Eine schöne Momentaufnahme.

Viele grüße
Eckhard

PeSaBi
17.07.2022

Nicht geheuer ist verständlich ... denn wer läßt sich schon gerne beim Austausch von Zärtlichkeiten beobachten, geschweige denn ablichten ;))) ...
Zärtlichkeiten und Skepsis hast Du ganz wunderbar im Bild festgehalten :)
HG - Petra

KrysN Photographie
17.07.2022

Der Fotopaparazzi wieder ... nicht mal in Ruhe busseln können die Beiden ;-))) ... Eine sehr liebevolle Momentaufnahme ist Dir da gelungen. Sehr schön. VG Krystina

brimula
18.07.2022

Süss die Beiden...wer weiss denn was der am Ufer vorhat...eine herrliche Momentaufnahme...

Gruss Brigitta