Beta Version

Blue Monday

brimula
„Sommelust“


Wellen wenn ein Schiff vorbei kam...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 18.07.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten301
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 115 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: BM 18.07.2022


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
18.07.2022

man kann förmlich das Rauschen des Wassers erahnen ... und das fröhliche Geplansche der "Wasserratten" ... nicht nur ein gelungener BM-Beitrag, sondern auch ein tolles Sommer-Sonne-Gute-Laune-Bild !
HG - Petra

ernst-uwe becker
18.07.2022

Moin Brigitta,
ein Bild das sofort Erinnerungen an einen Tag am Meer weckt. Bei mir nicht direkt, wenn man an der See wohnt. Aber ich genieße solche Fotos und solche Augenblicke am Wasser, wenn die Wellen an Land "plätschern".
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
18.07.2022

Mir gefällt hier wieder das Spiel der doch recht stark ausgeprägten Hell- / Dunkelverhältnisse. Ich finde, dadurch tritt das Plätschern und Rauschen der Wellen in den Vordergrund. Sehr schön. VG Krystina

Johann P. Gebhardt
18.07.2022

Ein Bild, das die Sommerstimmung fühlbar macht. Ich mag solche Fotos.
LG Hans

arteins
19.07.2022

Das Bild wirkt durch den Hell-Dunkel-Kontrast sehr dynamisch.
LG Wolfhart