Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Farbenfroh“


Dieses Feld, durchsetzt mit Korn und Mohnblumen, habe ich in Heda/Schweden gefunden und für den bm fotografiert.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 18.07.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schweden, Mohnblumen,
Kornblumen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
18.07.2022

Was für eine schöne Sommeridylle. So eine schöne große Fläche mit Mohn und Kornblumen, toll.

Viele Grüße
Eckhard

KrysN Photographie
18.07.2022

Ein Traum! Das Format ist sehr passend gewählt und unterstreicht die Weite des Feldes. Die Rottöne des Mohnes mit dem kontrastreichen Blau des Himmels und den Tupfen der Kornblumen ist einfach umwerfend schön. VG Krystina

Gisela Hoffmann
18.07.2022

Auch mir gefällt diese idyllische Landschaft, lieber Ernst-Uwe, vor allem finde ich es auch geschmackvoller, wenn man jahreszeitlich abgestimmte Fotos zeigt - ausser natürlich man will von einem sommerlichen Spitzbergen berichten.
In unserem fotoforum muss man manchmal fragen: "Und wo bleibt das Positive?" Eben - so positiv wie Dein freundliches Foto. Herzliche Grüsse von Gisela

PeSaBi
18.07.2022

Die Farbenpracht hast Du bestens festgehalten ... das Panoramaformat passt wunderbar ... und ich finde die beiden Häuschen im Hintergrund bringen noch ein wenig Leben ins Bild und künden von einer wunderschönen, ländlichen Idylle ...
HG - Petra

Moana
18.07.2022

Ein schönes Panorama, das wirkt idyllisch. ;-)

EsKa67
18.07.2022

Tolle Blütenpracht soweit das Auge reicht, dazu blauer Himmel und Schäfchenwolken. Sieht nach sehr schönem Urlaub - und passendem BM Beitrag aus, Ernst-Uwe. LG, Sabine

brimula
18.07.2022

Wie aus dem Märchenbuch...wundervolle heile Welt...

Gruss Briigtta

Horizonte
19.07.2022

Wunderbar. LG Horizonte